Herzlich Willkommen in Groß Gundholz!

Groß Gundholz ist ein kleines Dorf im oberen Waldviertel. Es zählt derzeit 73 Einwohner und ist Teil der Marktgemeinde Rappottenstein

 

Mutig und unerschrocken - so sind wir Gundholzer. Wir halten es wie damals das berühmte gallische Dorf mit Asterix und Obelix.

 

"Unsere einzige Angst besteht darin,
dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte."

 

 Auch wir scheuen in keinerlei Hinsicht jedweilige Konfrontation gegenüber höherrangiger Ämter und Vorschreibungen, sofern mit uns nicht korrekt und menschenwürdig, sowie Rechtens verhandelt wird.

 

Der kleine Unterschied zwischen den beiden Dörfern besteht nur darin, dass wir keinen Druiden haben, der uns einen Zaubertrank für übermenschliche Kräfte brauen könnte. Jedoch, unsere Zauberkraft entnehmen wir einer aktiven, überaus humorvollen, sowie sensibler Dorfgemeinschaft.

 

"Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der sein Herz,
seine Aufrichtigkeit sowie seine gute Laune am rechten Fleck hat."

 

Surft durch unsere Homepage und bildet euch eure eigene Meinung über das "gallische Dorf" aus dem mystischen Waldviertel.