s'Dorfplatzl

Unser ursprüngliches "Müh-Heisl"..

... wurde im Jahr 2008 erweitert bzw. umgebaut und wurde zum "Dorfplatzl" umfunktioniert. Das Dorfplatzl wurde mit einer Küche, Geschirrspüler, Kühlschrank, Fernseher, Musikanlage,... ausgestattet.

Es wird regelmäßig für Feiern aller Art, Dorffeste, Beachvolleyballturniere, Fußball schauen, Weihnachtszauber, Rankerlschnapsen, etc. genutzt.


Im Sommer 2o15..

... wurde der dazugehörige Spielplatz von der Dorfjugend neu gestaltet. Es wurde mit vereinten Kräften und ohne Mithilfe von externen Firmen viele neue Geräte aus Holz gebaut unter anderem eine neue Schaukel und ein Kletterturm mit Rutsche.


Für ein schönes Ortsbild...

sorgt die Dorfgemeinschaft - damit die gesamte Anlage rund um den Beachvolleyballplatz schön und gepflegt aussieht wird wöchtentlich von der Dorfgemeinschaft der Rasen gemäht sowie in regelmäßigen Zeitabständen das gesamte Areal gereinigt.